Workshops



Workshops an Schulen


"Von allen Lebenskompetenzen,
die uns zur Verfügung stehen,
ist Kommunikation wohl die mächtigste."
Bret Morrison


> 1.500 
Schülerinnen und Schüler
Bereits an allen Schulformen
in Deutschland
Über 93% der Schüler fanden die Workshops hilfreich oder besonders hilfreich
Ein Bewerbungsgespräch ist wie ein bisschen wie ein Date.

Für beide Seiten geht es darum, sich kennenzulernen und dem Anderen möglichst positiv zu präsentieren.

Mit meinem Youtube-Kanal versuche ich Schülern und Jugendlichen dabei zu helfen, die richtige Ausbildung zu finden und das Bewerbungsgespräch zu meistern.

Doch wie hilft man jemanden zu lernen, mit anderen Menschen zu interagieren und zu kommunizieren, wenn man es nicht mit ihm tut?

Deswegen gebe ich kostenlose Workshops an weiterführenden Schulen zum Thema "Kommunikationsgrundlagen im Bewerbungsgespräch".
 

Wenn du (oder Sie ;) ) ein LehrerIn oder BerufskoordinatorIn an einer weiterführenden Schule bist, dann findest du hier weitere Informationen zu meinem Angebot und wie wir gemeinsam für eine bessere Berufsvorbereitung an deiner Schule sorgen können.

Und falls du ein SchülerIn bist und gerne einen meiner Workshops an deiner Schule hättest, dann schreib mir entweder über das Kontaktformular mit Namen deiner Schule sowie deiner Stadt und deinem Jahrgang.

Oder gib mir auf einem meiner Social Media Profile Bescheid.

Ich spreche dann mit deiner Schule und gebe mein Bestes, dass auch bei dir schnellstmöglich ein kostenloser Workshop stattfindet!
Share by: